Sonntag, 2. November 2014

F - Cap d'Agde - L'Estacade


Nach der Besichtigung von Séte fuhren wir nach Cap d'Agde, um hier am Meer irgendwo Mittagessen zu gehen. Leider war der Ort Anfang September schon fast ausgestorben, die meisten Restaurants hatten geschlossen. 

Wir landeten mit großem Hunger im "L'Estacade" direkt an der Hafeneinfahrt. Wir aßen sehr gut, der Fisch war fein, das Fleisch ausgezeichnet. Der Herr der Cucina verputzte noch eine ordentliche Portion Creme caramel - alles begleitet wieder von einem sehr ordentlichen Rosé. 

So gestärkt machten wir uns auf zu unserem Nachmittagsziel, der Stadt Béziers. 


Cap dAgde


Cap dAgde Fisch


Cap dAgde Entrecote


Cap dAgde Creme caramel


Cap dAgde Wein Plaisirs

Wir bezahlten im September für ein Mittagsmenü (Fisch und Dessert), das Entrecôte, eine Flasche Wasser, eine Flasche Rosé und einen Cafe 63 Euro.

L'Estacade
Avant-Port
34300 Cap d'Agde
Telefon 0033 - 467 - 26 26 41

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Nur weiter so!

…. und ich weiß wo ich nächstes Jahr unbedingt hin muss ;)

Vielen Dank für die hervorragenden Empfehlungen!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht dir Silvia

Nathalie hat gesagt…

@Silvia
Ein paar Bericht kommen noch!
LG Nathalie

peppinella hat gesagt…

uverschämt. diese ganzen teller.