Sonntag, 13. März 2016

#12von12 - Ausgabe März


Am 12. des Monats 12 Fotos posten - das ist #12von12. Schon seit einigen Monaten mache ich auf Instagram mit - hier nun die Zusammenfassung. Die Regeln findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Ein bißchen wie Tagebuchbloggen - deshalb startet der Tag auch mit unserem klassischen Frühstück. Filterkaffee mit Milch, selbstgemachte Marmeladen, Toast, frisch gepreßter Orangensaft. 

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Dann startete der normale Haushaltssamstagvormittag mit Betten beziehen:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Während der Herr der Cucina Einkäufe erledigte, den verschiedensten Mülltonnen und Entsorgungsstellen einen Besuch abstattete, backte ich eine Biskuitroulade. 

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Die Waschmaschine, der Trockner, die Spülmaschine, der Staubsauger, der Wischmop wurden benutzt ... und schließlich auch der Herd:


Während der Mann schon Richtung Mittagsschlaf verschwand, süchtelte ich noch etwas und schaffte endlich Level 879 bei Candy Crush.

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Aber eine kurze Zeit verbrachte dann auch ich auf der Couch:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Danach Kaffee und endlich Biskuitroulade:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Brav drehten wir nach dem Kaffee unsere Spazierrunde im nahen Park - es war trüb, kalt und unlustig ...

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

... schließlich verschwand ich noch für ein paar Stunden an den Schreibtisch:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Der nächste Urlaub kommt bald - wir buchten Direktflüge mit der Lufthansa, Berichte wird es sicher auch wieder hier geben. 


Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Um die Nerven wieder zu beruhigen, gabs noch zwei Folgen Suits aus der dritten Staffel, währen die Strickjacke weiter wuchs: 

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Kommentare:

croco hat gesagt…

Test

crocodylus hat gesagt…

Test mit Wordpress