Mittwoch, 12. Oktober 2016

#12von12 - Ausgabe Oktober


Schon wieder ein Monat rum? Das gibt es doch nicht. 
Und ich bin mit vielen Blogartikeln im Rückstand. Ich habe noch nicht mal die Zusammenfassung der Wiesn bis jetzt geschafft. Aber im Moment ist auch viel Arbeit. Das Quartalsende macht sich massiv bemerkbar. Wir kommen noch nicht mal zu kleinen Wochenendausflügen in schöne Hotels. Aber ich will nicht klagen, das wird auch wieder anders. 
Aber wenigstens #12von12 sollte klappen. (Erklärung hier)

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Was hat mich das Morgenmagazin von ARD und ZDF (vorallem in den ZDF-Wochen!) in diesem Sommer aufgeregt. Die Folge:


Jetzt aber: Ab an den Schreibtisch mit meinem geliebten Bonomelli:


Kurze Schreibtischunterbrechung - ein Gang auf den Balkon:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Und wieder zurück:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Weiter gings. Später dann auch zum Kunden, davor aber (ja, ich bin ein Chanel-Kosmetik-Fan-Girl, aber ich vertrage die Produkte auch völlig problemlos) ... 


... und ...

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Beruflich zog es mich am Nachmittag u.a. nach Grünwald:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Auf dem Heimweg stand ich im Stau neben diesem Plakat: 


Am Abend kam die Sonne durch, aber es war beim Abendspaziergang empfindlich frisch:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Suppe tat danach gut:

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Bevor es gleich noch einmal für eine Abendschicht an den Schreibtisch geht, gab es einen kleinen Nachtisch: 

Ein von Cucina Casalinga (@cucinaaufreisen) gepostetes Foto am

Keine Kommentare: