Sonntag, 4. Februar 2018

I - La Villa - Ristorante Pizzeria La Tor


Soll ich noch ein bißchen mit den Dolomiten-Berichten weitermachen? Hatte ich eigentlich schon lange geplant. Aber die Zeit war und ist knapp - auch Urlaube in London und Paris "müssen" noch verbloggt werden. Und gekocht wird eigentlich hier in der Cucina auch noch. Also mal sehen, ein paar Artikel werden wieder kommen. 

Am Ankunftstag waren wir schon mittags in La Ila und mußten die Zeit bis zum Bezug unserer Ferienwohnung überbrücken. Wir kamen an der Hauptstraße an einem Restaurant mit Sonnenterrasse und "Pizza anche a mezzogiorno" Schild vorbei. Der Blinker war schnell gesetzt, unsere Wahl war hervorragend. Wir kehrten während unseres Urlaubs mehrmals in das Restaurant Pizzeria La Tor ein und waren immer wieder sehr zufrieden. Die südtiroler und ladinische Küche sowie die Pizza aus dem Holzofen waren sehr gut, die Preise sind moderat, der Service aufmerksam. 

Große Empfehlung!

2017 La Villa - La Tor 01

2017 La Villa - La Tor 02

2017 La Villa - La Tor 05

2017 La Villa - La Tor 06

2017 La Villa - La Tor 03

2017 La Villa - La Tor 08

2017 La Villa - La Tor 04

2017 La Villa - La Tor 07

Restaurant Pizzeria La Tor
Via Colz 9
I-39036 La Villa (BZ)
Telefon +39 0471 84 40 91
Telefax +39 0471 84 57 46

Ganzjährig geöffnet 

5 Kommentare:

  1. Sieht ja appetitlich aus, wo habt ihr gewohnt?

    AntwortenLöschen
  2. @Ulla
    Wir waren in der Residence Vally in Costadedoi nähe Sankt Kassian. Auch hierfür eine große Empfehlung - Bericht folgt noch.

    AntwortenLöschen
  3. Danke würde mich freuen, denn die Gegend ist schon immer mal in unseren Plänen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da habe ich schon darauf gewartet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben diese Gegend, es ist einfach klasse da.Mein Mann und ich haben uns aber im letzten Jahr den Traum von einer Immobilie Gardasee Italien erfüllen.Deshalb gehts die nächsten Jahre immer dort hin.LG Emilia

    AntwortenLöschen